Grafikelement

Géraldine Ruckstuhl setzt dem Jugitag Eschenbach die Krone auf

Wenn sich 750 Kinder aus der ganzen Zentralschweiz messen, dann strotzt das Gelände nur so vor Einsatz und Begeisterung. Der vom ESV Eschenbach tadellos organisierte Jugitag der Sport Union Schweiz vom 19. Mai 2019 hielt für die Kids noch eine besondere Überraschung bereit.

 

Nachdem die Kinder auf den Sportanlagen Lindenfeld mit unermüdlichen Eifer für ihre Gruppen Punkte und damit die Chance auf eine Qualifikation für den Schweizer Jugifinaltag gesammelt hatten, winkte als Belohnung eine Autogrammstunde mit Géraldine Ruckstuhl. Als Ehrenstarterin der abschliessenden Kantonalstafette spornte die Junioreneuropameisterin die Kinder bei der abschliessenden Kantonalstafette zu einem Effort an.  > Weiterlesen...

Ranglisten und weitere Infos unter www.esv-eschenbach.ch