Grafikelement

Gutbesuchte 10. Herbstkonferenz in Emmenbrücke

50 interessierte Vereinsvertreter legten an der Herbstkonferenz der Sport Union Zentralschweiz die Planung für 2020 fest. Werner Kurmann verriet ihnen spannende Details zum Jahreshöhepunkt «Zentralschweizer Sportfest Zug 2020»

 

Am 23. Oktober 2019 fand im Kultur- und Kongresszentrum "Le Theatre" die 10. Herbstkonferenz der Sport Union Zentralschweiz statt. Markus Iten (Finanzchef Sport Union Zentralschweiz) begrüsste die Vertreter der Vereine herzlich. Einen speziellen Willkommensgruss richtete er an Sepp Born (Präsident Sport Union Schweiz) und Werner Kurmann (Wettkampfverantwortlicher des 17. Zentralschweizer Sportfest 2020 in Zug). Die verschiedenen Traktanden wurden speditiv behandelt und das Budget 2020 wurde genehmigt. Die Mitgliederbeiträge und die Vereinspauschale können dank der guten Budgetzahlen unverändert beibehalten werden. Werner Kurmann informierte mit einer kurzen Präsentation über das kommende 17. Zentralschweizer Sportfest 2020 in Zug. Er fordert die Vereine auf sich für das Sportfest 2020 anzumelden und rege teilzunehmen. Markus Iten dankte den Vereinen für ihr Interesse und wünschte allen eine gute Heimkehr. 

Protokoll Herbstkonferenz 2019