Grafikelement

Sport Union Beckenried ist Verein des Jahres 2019!

Mit dem Wintersportfest 2019 auf der Klewenalp hat die Sport Union Beckenried einen legendären Jubiläumsanlass für den Schweizer Verband organisiert. Dafür gibt's nun auch Lob vom Regionalverband.

Die Sport Union Beckenried ist von der Sport Union Zentralschweiz als «Verein des Jahres 2019» ausgezeichnet und mit 500 Franken belohnt worden. Die Beckenriederinnen haben im Januar 2019 mit dem Wintersportfest für einen grandiosen Auftakt zum Jubiläumsjahr der 100-jährigen Sport Union Schweiz gesorgt.  Bei diesem dreitägigen Anlass trafen sich über 400 Bewegungsbegeisterte aller Altersgruppen zum Wintersportplausch und Wettkampf auf der Klewenalp.

Die ursprünglich an der DV 2020 vorgesehene Preisübergabe an die Sport Union Beckenried wurde vom Vorstand der Sport Union Zentralschweiz im kleinen Kreis nachgeholt.
Wir gratulieren dem initiativen Verein herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten Anlass!