Grafikelement

Schriftliche Durchführung der DV 2021

Die Corona-Bestimmungen liessen auch dieses Jahr nicht zu, dass die 12. Delegiertenversammlung der Sport Union Zentralschweiz wie geplant am 27. März (Verschiebedatum 29.05.) in Zug durchgeführt werden konnte. Wir danken dem Männersportverein Hochwacht Zug für die bereits geleistete Vorarbeit.

 

An der stattdessen durchgeführten elektronischen Abstimmung beteiligten sich 49 der 65 SUZS-Vereine. Alle Traktanden wurden angenommen. Der Mitgliederbeitrag für Aktive wurde von 2.50 auf 2 Franken gesenkt (Kinder/Jugendliche/Gönner weiter gratis).

 

Der Männerrsportverein Hochwacht Zug hat sich zu einem weiteren Anlauf bereiterklärt. Die Zuger werden die 13. DV der Sport Union Zentralschweiz am Samstag, 19. März 2022, organisieren.

 

Für Fragen zur DV-Abstimmung oder weiteren Themen steht euch die Geschäftsstelle der Sport Union Zentralschweiz gerne zur Verfügung.